Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 059

    Business Handel

    Absage an Einkaufsverbände

    Die Einkaufsgruppe Nord stellt sich neu auf

    Seit gut 30 Jahren gibt es die Einkaufsgruppe Nord, einen Zusammenschluss von Herrenmode-Anbietern. In diesem Jahr hat sich die Gruppe neu aufgestellt, um offensiv auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Den letzten Anstoß dazu gab der an

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die Punktefänger von Hameln

    Hamelner möchten mit übergreifender Kundenkarte Umsatz binden

    Mit der neuen BonusCard Hameln möchten die Hamelner Kaufkraft in ihrer Stadt binden. Zu den Initiatoren gehören die Stadtwerke, die Volksbank Hameln-Pyrmont, die Stadtsparkasse und die Verlagsgesellschaft C.W. Niemeyer als Herausgeber einer Lokalzeitung.

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 096

    Business Industrie

    4You sucht Wachstum über Flächen

    Neupositionierung des dänischen HAKA-Spezialisten trägt erste Früchte

    Vor etwa fünf Jahren richtete sich das dänische HAKA-Unternehmen 4You Clothing Company A/S, Haderslev, neu am Markt aus. Seitdem legt das seit 1986 zur ebenfalls dänischen Brandtex-Gruppe gehörende Unternehmen verstärkt Wert auf modische Kollektionen in q

    [4653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

    [11313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Business Handel

    Der Kunde wird der Freund des Hauses

    Otto Werner hat sein Haus in Hannover neu positioniert. Im Sortiment konzentrierte man sich auf 100 Marken. Ausgebaut wurde die kundenorientierte Warenpräsentation. Sechs Personal Shopper stehen den Kunden nun als persönliche Einkaufsberater zur Seite.

    [6256 Zeichen] € 5,75