Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Gore erhält Arbeitgeber-Award

Die W.L. Gore&Associates GmbH, Putzbrunn, wurde beim Wettbewerb um die Auszeichnung "Deutschlands bester Arbeitgeber 2009" mit dem Sonderpreis " Chancengleichheit der Geschlechter" ausgezeichnet. An dem vom Great Place to Work-Institut Deutschland durchg

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Business

"Wir sind Pluszahlen gewohnt"

Belmodi-Inhaber Udo Dietz investiert in die Zukunft seines Unternehmens. 10 Mill. Euro sollen in den kommenden fünf Jahren in zwei neue Filialen und den Komplett-Umbau des Hauses in Rodgau gesteckt werden. Sohn Oliver ist mit eingestiegen.

Gewerbegebiet. Großer Parkplatz. Provinz. Wenn man Belmodi mit drei Worten beschreiben sollte, dann wäre damit alles gesagt. Erweiterung in Gründau-Lieblos. Neueröffnungen in Mannheim und Marktheidenfeld. Und Komplett-Umbau in Rodgau. Spätestens jetzt so

[6748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 072

Wilhelm Lorch Stiftung

Wertvoller "Rohstoff" für die Zukunft

Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung 2004 überzeugen durch Kreativität und Leidenschaft

Deutschlands wertvollster Rohstoff ist nachwachsend: "Es sind die jungen Leute", sagte der ehemalige Bundesminister für Forschung und Wissenschaft Jürgen Rüttgers einst. Und um diesen "Rohstoff" zu fördern, zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung jährlich jun

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Die Preisträger 2003

Besser geht's nicht...

Die russische Avantgarde, die Renovierung eines Barockschlosses oder Supply Chain Management - das sind nur einige Themen der Arbeiten in diesem Jahr, die mit Preisen der Wilhelm-Lorch-Stiftung ausgezeichnet werden. Größer könnte die Bandbreite der versch

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 042

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Preisträger 2002

Wer sich fordert, wird gefördert

Vom menschlichen Gehirn über den diskreten Charme der Bourgeoisie bis hin zur Analyse des Schrumpfes von Baumwollhosen reicht die Bandbreite der Arbeiten, die in diesem Jahr mit Preisen der Wilhelm-Lorch-Stiftung ausgezeichnet werden. So unterschiedlich w

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S064

Das Jahr

Leute'99

Comeback Er kommt aus einer Strumpfproduzenten-Dynastie und "Bi" war sein Leben. 1997 verkaufte Jörg Bahner seine Lauinger Firma an die Vatter-Gruppe, bei der er sich nach kurzer Beratertätigkeit auf die Socken machte. Jetzt wagte er das Strumpf-Comebac

[6895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 110

Business Handel

Mit Arbeitsteilung zum Erfolg

Innerhalb von zwei Jahren hat der Stuttgarter Felix Wolf eine Firmengruppe aufgebaut. Unter ihrem Dach finden sich drei Dienstleistungs-Unternehmen. Sie sind unter anderem für die beiden ebenfalls zur Gruppe zählenden Fachgeschäfte tätig. Diese Arbeitstei

[7133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

 
weiter