Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

    Industrie

    Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

    Impulsgeber des Textilmarkts

    Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 038

    Mode

    Buchtip

    W. Hingst, H. Mackwitz: "Reizwäsche. Unsere Kleidung: Mode, Gifte, Öko- Look"

    Seitenhiebe auf Synthetics

    bi Saulgau - Die Autoren werfen einen strengen Blick auf die ökologischen Standards in der Textil- und Bekleidungsbranche. Der Titel irritiert ein wenig: Mit erotischen Dessous hat das kürzlich erschienene Sachbuch "Reiz- Wäsche" herzlich wenig zu tun.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 094

    Industrie

    Götz-Gruppe: Relaunch für den Wäschebereich

    "Margret" geht, "Edition Götz" kommt

    fg Frankfurt - Die Götz-Gruppe setzt unter Stabführung von Horst G. Scholz zu einer grundlegenden Neustrukturierung ihrer Wäschesparte an. Die Kernpunkte der Neuausrichtung sind: Wegfall der Marke "Margret" für Damenwäsche, Auffrischung der Marke "Götzb

    [3665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 138

    Mode/Sport

    Freddy la Danza

    Neues Material

    TW Frankfurt - "D.I.W.O." - dry in wet out - heißt das neue Material, das Freddy la Danza für eine neue Fitness-Kollektion verwendet. Es besteht aus zwei Schichten. Eine Seite besteht aus Microfaser. Durch eine besondere Webart kann sie Körperfeuchtigkeit

    [487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 179

    Beachwear

    W.E.T.: Neue Bade-Kollektion aus Hamburg

    Mit einem Schuß Nostalgie

    jm Hamburg - Es begann mit einer Wäschekollektion für Dolly Dollar. Ein gemeinsamer Freund hatte den Kontakt zwischen der Hamburger Modedesign- Studentin und dem Münchner Busenwunder vermittelt. Ines Schneider lieferte fast alle Entwürfe, praktisch für

    [2435 Zeichen] € 5,75