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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 014

    Handel

    Woolworth: "Unerwartet starker" Umsatz- und Ertragsschrumpf

    Dank Horten-Millionen ins Plus gerutscht

    sm Frankfurt - Nur der Verkauf des Degav-Pakets, über das Woolworth mit 6,75 % an Horten beteiligt war, bescherte dem Frankfurter Konzern im Geschäftsjahr 1994 schwarze Zahlen. Das schlechte Konsumklima und die damit verbundene Absatzflaute bei Textilie

    [3575 Zeichen] € 5,75