Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 806 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 10

Industrie

Corona-Krise trifft Warsteiner hart

Brauer verkauft im ersten Halbjahr deutlich weniger Bier – Drohende US-Zölle sorgen die Branche – Veltins wächst im LEH

Warstein/Meschede. Die Corona-Pandemie hat deutliche Spuren in der Halbjahresbilanz von Warsteiner hinterlassen. Während einige Brauer die Gastro-Verluste teilweise im LEH ausgleichen können, verliert Warsteiner überall Menge. Im wichtigen Exportmarkt USA drohen zudem Strafzölle.

[5000 Zeichen] Tooltip
Biermarkt bricht im April ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

Industrie

Warsteiner sieht die Marke auf gutem Weg

Marktanteilsgewinne im Handel – Gesamtabsatz geht um 1,6 Prozent zurück – Dezember zeigt Auswirkungen der Preiserhöhung

Warstein. Ein schwaches Export- und Gastronomiegeschäft hat bei Warsteiner für ein Minus gesorgt. Die Nachfrage im Handel entwickelte sich positiv – zumindest bis Ende November.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 16

Industrie

Bierbranche steuert auf Jahrtausendtief zu

Versteuerter Bierabsatz schrumpft bis Ende Oktober um 2,3 Prozent – Schwieriges Jahr für Billigbiere und Weißbier-Brauer

Frankfurt. Dass die Messlatte aus 2018 nicht zu halten sein wird, war den meisten Brauern klar. Froh ist, wer 2019 für stabile Verhältnisse sorgen kann. Einigen Marken scheint das zu gelingen.

[4373 Zeichen] Tooltip
VORLÄUFIGER TIEFPUNKT -Bierabsatz in Deutschland in Tsd. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 16

Industrie

Warsteiner bringt neues Ganzjahresprodukt

Brewers Gold ab Jahresbeginn erhältlich – Positionierung als Bierspezialität – Brauerei rechnet mit rückläufigem Absatz 2019

Warstein. Das erste Mal seit der Einführung von Warsteiner Herb im Jahr 2013 geht die Brauerei mit einem neuen, alkoholhaltigen Ganzjahresprodukt in die Offensive. Damit setzen die Sauerländer kurz nach der Preiserhöhung ein weiteres Signal für die Dachmarke.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Zwei Biermixes für den Sommer

Mit Summer Breeze und Sunrise stellt Warsteiner zwei neue Biermixes vor. Sunrise (Foto) ist ein fruchtig-frischer Mix, der sich durch einen Orangen-Granatapfel-Geschmack auszeichnet. Summer Breeze will als erfrischend-herber Mix mit Minze- und Limett

[585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 30

Lieferanten/Messen

Bier schäumt wieder

Braumarkt Die ersten Jahresbilanzen der Brauereien sind sehr positiv. Krombacher meldet Rekorde, und Warsteiner steigert sich.

Krombach/Warstein. War es der endlose Sommer 2018, oder liegt es am Craft-Bier-Hype? Jedenfalls haben viele Brauereien Grund zur Freude, wenn sie sich ihre Jahresbilanzen anschauen. So spricht die Krombacher Gruppe von einem Rekordausstoß bei der Dac

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 14

Industrie

Warsteiner stoppt Erosion der Dachmarke vorerst

Mengenstrategie geht erst einmal auf – Absatzplus von 10,3 Prozent – Alkoholfreie Sorten erreichen 6 Prozent vom Handelsvolumen

München. Die Warsteiner Brauerei ist auf gutem Weg, das über Lebensmittelhandel und Getränkemärkte verkaufte Volumen im Jahr 2018 bei rund 1,5 Mio. hl zu stabilisieren. Ohne 1 Euro mehr pro Kiste wie andere Pilsmarken platziert sich Warsteiner damit jedoch in Richtung Mittelpreislage.

[4445 Zeichen] Tooltip
WARSTEINER SIEDELT SICH UNTER DER SPITZENGRUPPE AN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Warsteiner-Kampagne mutet minimalistisch an

Kernwerte des Maßnahmenpaketes sind „Erfrischung und Wahrheit“ – Werbeschwerpunkt liegt auf TV

Warstein. Die Warsteiner Brauerei will mit einer neuen Kampagne das Profil seiner Kernmarke Warsteiner Premium Pilsener schärfen.

[2600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter