Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 18

    Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

    Kompakt

    Viertelliter in Gastroflasche Warsteiner hat eine neue Gastro-Offensive für 2017 gestartet, die die Brauerei und ihre Spezialitäten neu in Szene setzt. Dafür nutzt das familiengeführte Unternehmen zahlreiche Instrumente wie den „Gruß von der Theke

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

    Journal

    Reinheitsgebot

    Gebremster Schaum

    Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

    - Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

    [965 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 013 bis 014

    Fachthema Alkoholfreies Bier

    Es schmeckt auch ohne Prozente

    Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

    Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent. 10 P

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 13,14

    Fachthema Alkoholfreies Bier

    Es schmeckt auch ohne Prozente

    Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

    Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent.

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Der Foodservice Preis 2008 geht an Marché International. Die Jury würdigt damit "den konzeptionellen Relaunch und die Neupositionierung" der Marke. Ebenfalls ausgezeichnet wird die Münchner Käfer-Gruppe. "Der Name Käfer steht für kompromisslose Dienstlei

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75