Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Journal

Reinheitsgebot

Gebremster Schaum

Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

- Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

[965 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 14

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 014

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

Service Analyse

Sponsoring setzt TV-Biere erfolgreich in Szene

Krombacher, Hasseröder und Bitburger haben ihre Sympathiewerte nachweisbar verbessert

Frankfurt, 11. Januar. Konsequentes Engagement zahlt sich aus: Von allen deutschen Biermarken wird Krombacher am stärksten für seine Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. Dies ergibt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die die Hamburger Agentur Pil

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

Industrie

Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

[4255 Zeichen] Tooltip
Führende Pilsmarken 1999
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 050

Gastronomie

Die Brauer, die Gastronomie, das Bier und der Preis

Flasche kontra Faß

Im ersten Halbjahr 1998 verzeichnete die deutsche Brauwirtschaft einen Ausstoß-Rückgang von 0,7 Prozent, der sich im zweiten Halbjahr auf mehr als 5 Prozent erhöhte: Alarmstufe rot. Auch die Gastronomie gerät ins Blickfeld - und nicht zuletzt deren Finanz

[14785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

Service Analyse

Renaissance des Außendienstes

Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

[13188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

Journal Report Bier

Der Druck der Fernsehbiere

Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

[7074 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 062

Gastronomie

Premiumbiere

Prestige kostet

Ernüchternd fällt die Bilanz vieler Brauer für das Geschäftsjahr 1997 aus. Die anhaltende Konsumschwäche, ein weiter sinkender Pro-Kopf-Verbrauch, aber auch Strukturprobleme machen der Branche zu schaffen. Selbst Spitzenmarken mußten zum Teil erhebliche A

[9890 Zeichen] € 3,80

 
weiter