Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    Neuer Sinalco-Spot schon geändert

    Duisburg. Nach Plagiatsvorwürfen aus der Werbebranche hat die Duisburger Getränkegruppe Hövelmann ihr aktuell angelaufenes TV-Commercial (lz 13-09) für die AfG-Marke Sinalco schon wieder geändert. Der Spot ähnele zu sehr dem eines früheren Kinofilms der

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

    Service Schwerpunkt Anuga

    Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

    Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

    Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

    [5315 Zeichen] € 5,75