Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Freu dich aufs Kochen" wirbt Kochgeschirrhersteller Fissler für seine Markenpositionierung. Der Schauspieler und gelernte Koch Hardy Krüger jr. wird dabei als Testimonial in PR- und POS-Aktionen eingebunden. Außerdem ist noch in diesem

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S042

Strategien

Rastal will mehr Gläser im Handel absetzen

Der Gläserexperte Rastal will seine beiden Schwerpunkte ausbauen: Gläser für die Getränkeindustrie und den Einzelhandel.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Frank O. Birkel, bis September Westeuropa-Chef von Wrigley, wird zum Jahresbeginn 2007 als Partner die weltweit tätige Personalberatung Spencer Stuart verstärken. Der 43-jährige Topmanager wird sich vom Münchner Büro aus um nationale und internatio

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz

Trinkgefäße für jeden Anlass

Rastal lanciert Gläser-Linie "Spirituosen dieser Welt" - Starkes Umsatzplus im Handel

Höhr-Grenzhausen, 23. März. Die Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ist als Hersteller von Exklusivgläsern für die Getränkeindustrie marktführend, wie Sabine Sahm-Rastal erklärt. Dieses Segment ist mit einem Umsatzanteil von 76 Prozent auch wichtigst

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

Getränkeindustrie im Wechselbad

2003 war bewegendstes Jahr der Branche - Einwegpfand und Fusionen bewegten die Gemüter

Frankfurt, 22. Dezember. Wohl noch nie in der Geschichte der Getränkewirtschaft hat es solche Umbrüche gegeben wie 2003. Das Pflichtpfand auf Einweg führte zu ungeahnten Irritationen und Planungsunsicherheiten. Außerdem sorgten - neben gescheiterten Fusio

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

Service Young Business Factory

"Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

Industrie

Unruhe in der Getränkebranche

Bitburger greift nach Wernersgrüner - Franken Brunnen wankt - Holsten will bereinigen - Seagram-Deal genehmigt / Von M. Vossen

Frankfurt, 20. Dezember. Die Tinte unter den Verkaufsverträgen von Rosbacher an Hassia ist noch nicht trocken, da verdichten sich die Anzeichen, dass der Getränkebranche eine neue Konzentrationsrunde bevorsteht. Schon längere Zeit gibt es Hinweise dafür

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

E-Business

SAP plant B2B-Markt für Getränke

Vorgespräche mit Herstellern laufen - Schwerpunkt Absatz - Deloitte hilft bei Plattform-Konzept

Frankfurt, 19. Oktober. Das Softwareunternehmen SAP und Deloitte Consulting planen gemeinsam einen B2B-Marktplatz für die Getränkeindustrie. Dieser soll einerseits Daten mit den großen Branchen-Plattformen wie CPGmarket und Transora austauschen, andererse

[2445 Zeichen] € 5,75

 
weiter