Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

    Plus Alkoholfreie Getränke

    Spritzigkeit kennt keine Grenzen

    Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

    „Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Die Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, hat am Standort Bröl ihre neue PET-Abfüllanlage in Betrieb genommen. Durch die Investition, auf die der Hauptteil eines 15 Mio. Euro umfassenden Modernisierungsbudgets entfallen ist, hat das Unternehmen s

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

    Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

    Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 044

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    "Retail meets Real Estate" 7. Handels-Kongress in Zusammenarbeit mit BBE Handelsberatung, Cima-Stadtmarketing, IPG Immobilien und Projektentwicklung und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel". Programm: Nationale und internationale Experten aus dem Hand

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Münchener Forum wird zum Mekka

    Frankfurt, 12. Juli. Das diesjährige World Beer & Drinks Forum am 18. und 19. September in München gerät zum Mekka der Getränkebranche. Anreisen werden hochkarätige Teilnehmer aus der ganzen Welt. Als Referenten zugesagt haben bereits u.a. der Juniorchef

    [991 Zeichen] € 5,75