Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 056

Service Anuga-Vorbericht

Gebündelte Kompetenz

Anuga Drinks: Führende Unternehmen und Trendsetter am Start

Frankfurt, 29. September. Die Getränkebranche stellt sich differenzierter dar als je zuvor. So unterschiedlich die Produkte selbst sind, so unterschiedlich sind die Markenführung und die Vermarktungsstrategien der Anbieter. Einen Überblick über die neuen

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

Industrie

MBG kann Synergieeffekte nutzen

Mit Krombacher im Rücken werden neue Ziele anvisiert

Köln, 30. Oktober. Andreas Herb, Geschäftsführer der Miller Brands Germany (MBG) sieht sich bei der Krombacher Brauerei gut aufgehoben. Mit dem neuen handelserfahrenen Partner im Rücken verfolgt der Mitgesellschafter neue unternehmerische Ziele. "Wir ve

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

Industrie

Krombacher jetzt mit Miller Brands

Frankfurt, 16. April. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, Kreuztal/Krombach, übernimmt zum 1. Mai 49,8 Prozent an der Miller Brands Germany GmbH, Paderborn. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Jürgens und Andreas W. Herb hal

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 012

Industrie

Eigener Vertrieb für Salitos

Frankfurt, 24. Oktober. Die Miller Brands Germany (MBG) GmbH will der wachsenden internationalen Ausrichtung der Markenfamilie "Salitos" durch eine eigene Organisation Rechnung tragen. Die in 87 Ländern registrierte Dachmarke bedient drei Segmente der Get

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 017

Industrie

Warsteiner setzt auf Board-Lösung

20-köpfiges Entscheidungsgremium etabliert - Spitzhüttl-Position wird überflüssig

Frankfurt, 15. August. Die Warsteiner Haus Cramer Gruppe hat eine neue Organisationsstruktur beschlossen. Künftig wird ein Management-Board die Entscheidungen fällen. Wie zu vernehmen ist, entfalle damit die Neubesetzung der Position des ausscheidenden Ma

[2836 Zeichen] Tooltip
Neue Organisationsstruktur bei Warsteiner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Auf und ab bei Premium-Bieren

Teuerung drückt Warsteiner - Krombacher auf Sonnenseite

Frankfurt, 18. Juli. Während Deutschlands größter Bierbrauer, Warsteiner, im ersten Halbjahr von den Folgen der Bierpreiserhöhung belastet ist, verdankt Wettbewerber Krombacher der erfolgreichen Regenwald-Kampagne sein Wachstum. Die Warsteiner Brauerei

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 012

Industrie

SAB-Miller Deal weckt Hoffung

Frankfurt, 6. Juni. Die in der vergangenen Woche von South African Brewery übernommene Miller Brewing Company weckt Hoffnungen bei der Warsteiner-Tochter Miller Brands Germany GmbH (MBG). Wie Geschäftsführer Andreas Herb auf Anfrage der LZ sagte, könne ma

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter