Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Beck's und Krombacher vorne

    UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

    Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

    Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Peder Tuborgh (42), wird neuer Chef von Europas größtem Milchkonzern Arla Foods amba. Er ersetzt ab 1. Juli Managing Director Åke Modig, der nach dem Scheitern der Fusionsverhandlungen mit Campina im April seinen Rücktritt erklärt hatte. Tuborgh ist se

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Jörg Asshauer (53), der über 20 Jahre Erfahrung im Foodbereich bei Nestlé und im Restaurations- und Dienstleistungsgeschäft bei Eurest gesammelt hat, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung des Schweizer Mövenpick-Konzerns. • Martin Bross hat die

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

    Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

    Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

    [4905 Zeichen] Tooltip
    M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Renaissance der Feldorganisation

    In der Betreuung durch den Vertrieb haben die deutschen Brauereien gegenüber anderen Branchen und Warengruppen der Ernährungsindustrie noch immer einen großen Nachholbedarf.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel sucht Betreuung

    Studie prognostiziert Renaissance des Bier-Außendienstes

    We. Wiesbaden, 23. Juli. Dem Produktmarketing und dem Vertriebsmanagement kommt künftig eine Schlüsselfunktion zur Stärkung der Position deutscher Brauereien zu. Wie eine umfassende Marktstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden zeigt, fordern sowohl Handel

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75