Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 25,26

Journal

„Bier wird unter Wert verkauft“

Warsteiner-Chef Helmut Hörz hat den Niedergang der früheren Nummer eins unter den Biermarken gestoppt. Wie er die Gruppe wieder flott machen will, erzählt er im Interview.

[12401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Journal

Reinheitsgebot

Gebremster Schaum

Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

- Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

[965 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Einkauf knallhart fokussieren"

Gerd Kerkhoff (50) kennt sich aus beim Einkauf und mit Konditionen. Als Unternehmer profitierte er Ende der 80er-Jahre von Konditionenspreizungen beim Kaffee-Geschäft. Dem Thema ist er treu geblieben. Die Düsseldorfer Kerkhoff Consulting, die rund 220 Mi

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 034

Journal

Kult und Kultur

Branchenplausch zwischen christlichen Skulpturen, mittelalterlichen Flügelaltären und byzantinischen Fresken - Gelungener Auftakt im Bode-Museum.

[162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 038

Journal

Jubiläumsgala

Abendprogramm: Bei Festbankett, Preisverleihung und Tanz findet der Branchentreff seinen Höhepunkt. Bühne frei für die Preisträger Stargast Götz Alsmann virtuos am Piano

[184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 039

Journal

"Bei Bier bin ich puristisch"

Dr. Alan Clark, Europa-Chef des weltweit zweitgrößten Brauereikonzerns SABMiller, über den deutschen Biermarkt, seinen Ehrgeiz in Russland und kostspielige Eigenmarken.

[13882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

Journal

In den Fängen des Netzes

Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

[9054 Zeichen] € 5,75

 
weiter