Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

    Service

    Marken müssen klar im Vordergrund stehen

    Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

    Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

    [4749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Event-Marketing für den Nachwuchs

    Gute Erfahrungen

    Bitburger lädt zum Bit Music Contest, bei Veltins kann man es zum Etikettenstar auf 20 Millionen Bierflaschen bringen, Beck's ist auf wenigstens 15 Rockfestivals pro Jahr vertreten und die Pfungstädter Brauerei organisiert seit vier Jahren unter anderem

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 092

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Nachwuchsförderung wird akzeptiert

    Studie zur Kulturförderung / Hohe Zustimmung für "schöne Künste"

    fl. Mölln, 18. September. Wie stehen die Deutschen zum Kultur-Sponsoring? Dieser Frage ist das Möllner Marktforschungsunternehmen Inra Deutschland in einer Grundlagenuntersuchung nachgegangen. Die Daten wurden 1996 bei einer repräsentativen Stichprobe von

    [3518 Zeichen] € 5,75