Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

    [3042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 220

    Köpfe Karriere

    Katag: Mitarbeitersuche mit Netz

    Verbundgruppe stellt Partnerfirmen das neue Online-Rekrutierungsportal "the-fashion-jobs" vor

    Die meisten Unternehmen der Modebranche akzeptieren Bewerbungen, die via Internet bei ihnen eintreffen, heute genauso wie Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen. Der Anteil der Firmen, die lieber Online-Bewerbungen erhalten, ist zwar noch relativ klei

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

    Journal

    In den Fängen des Netzes

    Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

    [9054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Marken schöpfen Web nicht aus

    Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

    Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 024

    Multimedia update

    Neu//im//Internet

    http://www.warsteiner.de

    Auch Deutschlands umsatzstärkste Biermarke ist jetzt im Internet. Die Website bietet nicht nur Informationen, eine Besichtigungstour durch die Brauerei oder einen Bestellservice, sondern auch ein Gewinnspiel.

    [252 Zeichen] € 3,80