Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Event-Marketing für den Nachwuchs

Gute Erfahrungen

Bitburger lädt zum Bit Music Contest, bei Veltins kann man es zum Etikettenstar auf 20 Millionen Bierflaschen bringen, Beck's ist auf wenigstens 15 Rockfestivals pro Jahr vertreten und die Pfungstädter Brauerei organisiert seit vier Jahren unter anderem

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

Service Analyse

Sponsoring setzt TV-Biere erfolgreich in Szene

Krombacher, Hasseröder und Bitburger haben ihre Sympathiewerte nachweisbar verbessert

Frankfurt, 11. Januar. Konsequentes Engagement zahlt sich aus: Von allen deutschen Biermarken wird Krombacher am stärksten für seine Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. Dies ergibt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die die Hamburger Agentur Pil

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Warsteiner zeigt künftig mehr Emotionen

Mediamix künftig stärker auf TV verlagert / 25 Millionen Mark Budget für Formel 1 / Mehr Vielfalt bei Gebinden / PET-Flasche kein Thema für den Biermarkt

WARSTEIN Mit einem emotionaleren Zugang zur Biermarke Warsteiner will sich die Warsteiner Brauerei künftig im Markt präsentieren. HORIZONT sprach mit Marketingdirektor Udo Tydecks über die Kommunikationsziele. Warum hat die Warsteiner Brauerei das Kommu

[6896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 050

Gastronomie

Die Brauer, die Gastronomie, das Bier und der Preis

Flasche kontra Faß

Im ersten Halbjahr 1998 verzeichnete die deutsche Brauwirtschaft einen Ausstoß-Rückgang von 0,7 Prozent, der sich im zweiten Halbjahr auf mehr als 5 Prozent erhöhte: Alarmstufe rot. Auch die Gastronomie gerät ins Blickfeld - und nicht zuletzt deren Finanz

[14785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Neue Gebinde für Trinkanlässe und Käufer

Warsteiner stellt Convenience-Gedanken ins Zentrum des Interesses

sze. Warstein, 27. August. Marktführerschaft geht für die Warsteiner Brauerei Haus & Cramer, Warstein, einher mit dem Bestreben der Ideenführerschaft. Den Beweis für diesen hehren Anspruch hat das Unternehmen in diesem Jahr vornehmlich mit der Weltneuheit

[2973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

Journal Report Bier

Der Druck der Fernsehbiere

Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

[7074 Zeichen] € 5,75

 
weiter