Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Warsteiner muss jetzt abspecken

    Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

    Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    DAB sponsert Borussia Dortmund

    Dortmund. Die Dortmunder Actien Brauerei (DAB) löst Warsteiner als offiziellen Bierpartner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ab. Neben dem exklusiven Ausschankrecht erhält die Radeberger-Tochter die Lizenz zur Verwendung des Dortmunder Vereins

    [432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

    Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    Erfolgsfaktor Sportsponsoring

    Frankfurt, 3. November. Wenige Monate vor dem Start der Fußball-WM 2006 in Deutschland stellt das erste gemeinsame Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont das Thema Sportsponsoring auf den Prüfstand. Denn Wunsch und Wirklichkeit liegen oftma

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Cleveres Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Kommunikation. Programm: Im Seminar "Cleveres Marketing - Strategien, Ideen und Praxis-Tipps zur Kostensenkung" zeigt der Trainer Prof. Dietmar Pfaff (Rhe

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Warsteiner powert für Olympia

    Brauerei unterstützt marketingmäßig Deutsche Sporthilfe

    Köln, 13. Oktober. Die Warsteiner Brauerei nutzte das breite Forum der Anuga in Köln, ihre Marketing- und Unterstützungsinitiative zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe vorzustellen. "Goldene Momente" lautet das Motto der Aktion, so wie derzeit auc

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75