Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    MANFRED VOSSEN

    Rumoren im Biermarkt

    Die Botschaft, die der Bielefelder Oetker-Konzern aussendet, erinnert ein wenig an die Rauchzeichen der Indianer. August Oetker hat der Brauereigemeinde mitgeteilt, dass er nach der Integration von Brau & Brunnen in die Radeberger Gruppe den Appetit auf

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

    Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

    Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Ein großer Schluck für Heineken

    Die Mehrheitsübernahme der österreichischen BBAG ließe Heineken mit einem Schlag in zahlreichen zentraleuropäischen Ländern die Marktführung einnehmen. Der Kaufpreis für diesen Deal liegt entsprechend hoch.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Frans Fontin, 53, Corporate Strategy Director des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq, hat das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen und eine eigene Beratungsstelle für Mergers & Acquisitions, Betriebsverkauf und Buy-outs, in der europäischen Leben

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

    Service Anuga

    Suche nach Wachstum

    Innovativ und nachdenklich präsentierten sich die Brauer

    p.s. Köln, 16. Oktober. Die Bierbranche präsentierte sich auf der Anuga mit einigen Farbtupfern wie neuen Ständen, innovativen Mixturen und Verpackungsvarianten. Ansonsten herrschte allenthalben nachdenkliche Stimmung, die spätestens am Nachmittag dann al

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Übernahmegerüchte um Grolsch

    Diverse Brauereien potentielle Käufer der Niederländer

    p.s. Frankfurt, 10. Juli. Um die niederländische Brauerei Grolsch ranken sich erneut Verkaufsgerüchte. Bereits vor einigen Jahren war Grolsch als potentieller Übernahmekandidat im Gespräch, was heftig dementiert wurde. Auch jetzt verneint einer der Haup

    [2222 Zeichen] € 5,75