Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Warsteiner powert für Olympia

    Brauerei unterstützt marketingmäßig Deutsche Sporthilfe

    Köln, 13. Oktober. Die Warsteiner Brauerei nutzte das breite Forum der Anuga in Köln, ihre Marketing- und Unterstützungsinitiative zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe vorzustellen. "Goldene Momente" lautet das Motto der Aktion, so wie derzeit auc

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 044

    Journal Strukturwandel

    Die neuen Verteiler

    Der Getränke-Fachgroßhandel verliert mehr und mehr seine Eigenständigkeit. Immer häufiger steigen Brauereien in die Distribution mit ein. So wird ihr Einfluss zur strategischen Größe. VON MANFRED VOSSEN

    [20104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Gaffel drängt stärker in den LEH

    Fassbieranteil an der Wachstumsgrenze - Sattes Absatzplus

    Köln, 30. Oktober. Die fassbierstarke Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. will in den kommenden Jahren ihre Position im Lebensmittel-Einzelhandel verstärken. Das Potenzial in der Gastronomie mit Fassbier ist ausgereizt. Marketing-Geschäftsleiter Georg Sc

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 018

    Industrie

    Brauer wollen Zugriff

    Bitburger, Krombacher und Warsteiner gründen Joint Venture

    Frankfurt, 18. Oktober. Im Getränkefachgroßhandel (GFGH) wächst die Unruhe. Auf Handelseite hat sich erst vor wenigen Wochen DGV-Profi neu formiert. Nun schließen sich erstmals namhafte Brauer zusammen. Ziel ist, die Distribution langfristig abzusichern.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die Henkel KGaA will ihre Chemie-Sparte Cognis noch in diesem Jahr verkaufen, wie Vorstandsmitglied Klaus Morwind in Wien erklärte. Henkel stünde in Gesprächen mit den Investmentgesellschaften Schroder Ventures und Goldman Sachs. Die kolportierte Verkau

    [2479 Zeichen] € 5,75