Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 037

IT und Logistik

Warsteiner Brauerei konferiert per Video

Warstein. Die Warsteiner Brauerei hat die Konferenzräume am Hauptsitz und im bayerischen Kaltenberg, Sitz der König Ludwig GmbH, mit Videokonferenztechnik von Lifesize Communications ausgestattet. Sie wird für Besprechungen der Geschäftsleitung und zur w

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 077

Personalien

Markus Oggenfuss (Foto), seit vier Jahren Generaldirektor von Nestlé Österreich, wechselt zum 1.November in die Zentrale des Nahrungsmittel-Riesen nach Vevey/Schweiz. Dort wird der 42-Jährige eine nicht näher bezeichnete leitende Funktion innerhalb der A

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Marke Warsteiner verliert weiter

Gruppenumsatz durch Preispflege und Herforder aber gestiegen

Warstein. Die Warsteiner Gruppe konnte 2008 nach eigenen Angaben den Absatz in Höhe von 6,2 Mio. hl stabilisieren. Hingegen stieg der Umsatz vor allem durch die Vollkonsolidierung von Herforder deutlich um 7 Prozent auf 580 Mio. Euro. Die positive Umsat

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

König Ludwig legt nach Wechsel zu

Frankfurt, 29. März. Die Markenumstellung von "Prinzregent Luitpold Weissbier" auf "König Ludwig Weissbier" hat der Schloßbrauerei Kaltenberg nicht geschadet. Im Gegenteil, nach Mitteilung des Unternehmens sei der Absatz "deutlich angestiegen." Zahlen ne

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Positive Bilanz bei Warsteiner

Konzern schließt 1. Halbjahr mit Absatzplus von 4 Prozent ab

Frankfurt, 27. Juli. Die Warsteiner Gruppe hat für das 1. Halbjahr 2006 mit plus 4 Prozent ein positives Absatzergebnis vorgelegt. Die Entwicklung für das 2. Halbjahr 2006 wird aufgrund der deutlichen Zuwächse im Mai und Juni optimistisch eingeschätzt. D

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Die Last der Vielfalt

Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

[16495 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Warsteiner leidet noch

Inlandsabsatz stark rückläufig - Neuausrichtung soll jetzt greifen

Frankfurt, 19. Januar. Trotz aller zahlreichen internen Anstrengungen hat Warsteiner 2004 erneut einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Mit einem Minus von 9,4 Prozent auf 2,73 Mio. hl im Inland verlor das Haus Cramer bei der Stammmarke nochmals erheb

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 012

Industrie

Warsteiner kauft Vertriebspartner Frankenheim

Inhaber der Altbierbrauerei bleibt Minderheitsgesellschafter - Gemeinsame Verkaufsdirektion

Frankfurt, 12. Mai. Die Warsteiner Brauerei hat die Mehrheit an der Altbierbrauerei Frankenheim übernommen. Beide Unternehmen sind schon seit 1975 vertrieblich verbunden. Mit Wirkung zum 1. Mai 2005 hat die private Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Wars

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 059

Journal Fachthema Bier

Überleben in Kooperationen

Seit Jahren wird er tot geredet, der deutsche Biermittelstand. Tatsache ist, dass Brauereien in der Größenordnung zwischen 50000 und bis zu einer Million Hektoliter teilweise recht gut gedeihen. Agiert wird am Markt mit unterschiedlichen Erfolgsmodellen.

[5905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Königlich-bayerische Genusswelt

Schlossbrauerei Kaltenberg hält an der Premium-Strategie fest

Fürstenfeldbruck, 6. August. Die König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg in Fürstenfeldbruck, bislang nicht im Discount-Bereich direkt vertreten, hält an ihrer Premium-Markenstrategie fest. So Marketing Manager Martin John. Er geht von eine

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter