Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Hier geht‘s nicht nur ums Trinken

    Deutscher Gastronomiepreis – Kategorie „Beverage“ Alexander Dohnt und Maik Richter aus Schorndorf, Christian Huys aus Münster sowie Tom Thomas und Ulrich Rauschenberger aus Köln sind für die Auszeichnung der Warsteiner Brauerei nominiert.

    Warstein. Zur Gastronomie kam Christian Huys über seinen Vater. Der begründete vor 15 Jahren in Münster den Hot Jazz Club, direkt am stillgelegten Hafen, der sich mittlerweile zum schmucken Ausgehviertel der westfälischen Stadt gemausert hat. Huys st

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Der gastronomische Mix kommt an

    Deutscher Gastronomiepreis – Kategorie „Food“ Die Geschwister Faber aus Hannover, Marcus Geßler und Arash Vatanparast aus Münster sowie Marc Uebelherr aus München sind für die Auszeichnung der Warsteiner Brauerei nominiert.

    Warstein. Irgendwie war die Gastronomie für Sonja Faber und ihre Schwester Julia seit jeher naheliegend. „Wir hatten schon immer Spaß am Kochen, am Essen und daran, Gäste zu haben“, so Sonja Faber. 2009 gründeten die beiden das Zurück zum Glück in Ha

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Drum prüfe, wer sein Outfit ändert

    Wie modifizierte Verpackungen die Markenpräferenz beeinflussen - Forscher plädieren für Sorgfalt

    Frankfurt, 26. April. Die Bedeutung, die Verpackungen für moderne Markenführung haben, halten Wissenschaftler der Universität Münster nach wie vor für unterschätzt. Der Industrie raten die Experten, ihre Markenkommunikation verstärkt darauf einzustellen.

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Prägender Einfluss - Verpackungsmodifikation und Markenpräferenz (Probanden in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S008

    Analysen

    Marketing entdeckt das Gehirn der Kunden

    Werbung und Marketingstrategen haben die Hirnforschung entdeckt: Wie reagiert das menschliche Gehirn auf Werbebotschaften? Für eine Antwort wandern Kunden in die Röhre - des Computertomografen. Von Achim Fringes Fürs Gehirn sind Infos ohne Emotionen wertlos Intuition hilft manchmal weiter als Wissenschaft

    [19757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 085

    Service Personalien

    · Dr. Thorsten Grenz (Foto), Finanzvorstand der Hero AG, ist nach einem halben Jahr bei dem Schweizer Nahrungsmittelkonzern ausgeschieden. Der 47-jährige Ex-Mobilcom-Chef war erst im Februar zum Unternehmen gekommen, das wie die Schwartauer Werke zur Dr.

    [6653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Internet und Sponsoring lautet das Thema der Konferenz SponsorOnline.Com 2000 am 27./28. Juni im Goethe-Forum München. Neben dem Deutschen Multimediaverband (DMMV) präsentieren internationale Experten das neueste Wissen, Strategien und Beispiele von erfol

    [3543 Zeichen] € 5,75