Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Große Karriere

    Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

    Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

    Länder Report Hamburg Bier

    Astra bekräftigt den Vorteil des Heimatbonus

    St. Pauli Brauerei nutzt den Trumpf der starken Position im Kernmarkt

    sze. Hamburg, 31. Mai. Nachdem die Bavaria St. Pauli GmbH ihre Geschicke wieder selbst in die eigene Hand nehmen konnte, ging es der Brauerei im ersten Schritt um die Rückgewinnung der Akzeptanz und Sympathie für die Marke Astra im heimischen Kernmarkt. I

    [2637 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im Pilssegment - Marktanteil Menge in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Berliner Kindl will Platzhirsch werden

    Trotz rückläufigem Bierausstoß konnte guter Überschuß erzielt werden - Viele neue Kunden

    wb. Berlin, 15. Mai. Trotz 4 Prozent weniger Bierausstoß hat die Berliner Kindl Brauerei AG 1996 einen Überschuß von 6,5 Mio. DM in Vorjahreshöhe erwirtschaftet. Ihre Offensive mit der Marke Jubiläum Pilsener im Nielsengebiet 1 zeigt mit 1 000 Neukunden e

    [4008 Zeichen] € 5,75