Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 045

Länder Report Bayern

Ettaler Klosterbier vor dem Relaunch

Ettal, 6. Oktober. Noch ist Ettaler Klosterlikör bekannter als Ettaler Klosterbier. Das soll sich ändern; im März wurde der frühere Warsteiner Geschäftsführer Vertrieb/Marketing Dr. Lothar Wiechers neben Pater Johannes zum zweiten Geschäftsführer der Etta

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Spitzhüttl nimmt Hut

Inhaber Cramer stellt Warsteiner-Vertriebschef zuvor kalt

Frankfurt, 25. Juli. Frank Spitzhüttl, Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer der Warsteiner Brauerei Haus Cramer, scheidet zum 1. September aus. Zuvor hatte Brauereiinhaber Albert Cramer mit einer Personalentscheidung Spitzhüttl geschickt entmachtet. Wo

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 037

Service Rückblick Industrie

Bier

9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. 9. Januar. Die Warsteiner Brauerei

[9447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Warsteiner-Chef ordnet Vertrieb

Vier Direktoren berichten künftig direkt an Inhaber Albert Cramer

p.s. Frankfurt, 11. Dezember. Warsteiner-Inhaber Albert Cramer ordnet nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Lothar Wiechers die Vertriebsführung neu. Zunächst einmal nimmt der Inhaber die Vertriebszügel selbst in die Hand. An ihn berichtet laut Pres

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

Industrie

Wiechers verläßt das Haus Cramer

p.s. Frankfurt, 4. Dezember. Dr. Lothar Wiechers, 51, langjähriger Vertriebs-Geschäftsführer der Warsteiner Brauerei Haus Cramer, verläßt das Unternehmen. Offizielle Begründung: Unterschiedliche Auffassungen über die Vertriebspolitik mit dem Inhaber Alber

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 014

Industrie

Cramer trennt sich von Wiechers

Vertriebspolitische Differenzen - Absatzdruck beim Premium-Primus

p.s Frankfurt, 4. Dezember. Nach 18 Jahren verläßt Vertriebsgeschäftsführer Dr. Lothar Wiechers die Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Branchenbeobachter wollen schon seit längerer Zeit bemerkt haben, daß "die Chemie" zwischen Wiechers und Warsteiner-Inha

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Intensivere Nähe zum Handel

Warsteiner intensiviert die Maßnahmen-Vernetzung

sze Warstein, 6. November. Jüngste Umorganisationen und Personalverstärkungen in der Warsteiner Brauerei Hans Cramer GmbH & Co. KG dienen einem Ziel: "Wir wollen näher an die Kunden und die Kunden sollen näher an uns heran" - so die Darstellung von Geschä

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Andreas Rottke, 52, wurde zum Vorsitzenden der Genossenschaft Deutscher Brunnen auf dem Frühjahrsbrunnentag in Berlin gewählt. Er war letzten Herbst bereits in den Vorstand berufen und zum Nachfolger des langjährigen GDB- Vorstandsvorsitzenden Dr. Helmut

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Eine Marke weckt Träume

Warsteiner pflegt eigenständige Markenwelt

sze Warstein, 5. September. Wenn eine Premium-Marke wie Warsteiner in den vergangenen Jahren zur Top-Marke in Gastronomie und Handel aufgestiegen ist und diese Position auch künftig innebehalten will, dann hat das nach Überzeugung von Geschäftsführer Dr.

[2374 Zeichen] € 5,75

 
weiter