Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Theo Müller will es wissen

    Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

    Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75