Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Wiesenhof mit Klimabilanz

    PHW-Gruppe präsentiert zertifizierten CO2-Fußabdruck für Hähnchenfleisch

    Hamburg. Der Gefügelspezialist PHW-Gruppe prescht beim Kohlendioxid-Fußabdruck vor. Der Marktführer präsentiert für seine Marke Wiesenhof die Klimabilanz. Mehr als ein Jahr hat die Rechterfelder PHW-Gruppe gebraucht, um die mit der Produktion von Hähnch

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof hebt ab

    Umsatzwachstum setzt sich trotz Peta-Attacke fort

    Hamburg. Die Marke Wiesenhof ist 2010 mit einem weiterhin soliden Umsatzplus von 7 Prozent unterwegs. Die bei Geflügelfleisch führende PHW-Gruppe trotzt damit der von der Organisation Peta angezettelten Diskussion um tierquälerische Praktiken in Mastbetr

    [3371 Zeichen] Tooltip
    PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 032

    Journal

    Abgang ohne Wehmut

    Der eine geht, der andere ist schon da. Peter Wesjohann gilt schon seit zehn Jahren als designierter Nachfolger seines Vaters Paul-Heinz. Die Stabübergabe in Rechterfeld war nur noch ein symbolischer Akt. Heidrun Krost

    Er ist ehrlich, fleißig und hat Stehvermögen." Wenn Paul-Heinz Wesjohann über seinen ältesten Sohn und Unternehmensnachfolger spricht, dann mit unverblümtem Stolz. Es sind nur noch wenige Stunden, dann gibt der 66-Jährige das Zepter als Vorstandschef der

    [10371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

    Branchen-Forum

    "Es muss menscheln in den Märkten"

    Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

    München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Wiesenhof räumt mit Etiketten auf

    Neues Verpackungskonzept rückt Produkt in den Blickpunkt

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Geflügelmarke Nummer eins, Wiesenhof, hat ihre Produktverpackungen überarbeitet. Dem Verbraucher soll mit dem neuen Etikettenkonzept der Überblick, dem Handelspersonal das Einscannen an der Kasse erleichtert werden. De

    [1470 Zeichen] € 5,75