Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 020

    Frischware

    PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

    Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

    Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 20

    Frischware

    PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

    Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

    Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

    [2714 Zeichen] € 5,75