Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 020

Frischware

PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 20

Frischware

PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Generationenvertrag

Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 032

Journal

Abgang ohne Wehmut

Der eine geht, der andere ist schon da. Peter Wesjohann gilt schon seit zehn Jahren als designierter Nachfolger seines Vaters Paul-Heinz. Die Stabübergabe in Rechterfeld war nur noch ein symbolischer Akt. Heidrun Krost

Er ist ehrlich, fleißig und hat Stehvermögen." Wenn Paul-Heinz Wesjohann über seinen ältesten Sohn und Unternehmensnachfolger spricht, dann mit unverblümtem Stolz. Es sind nur noch wenige Stunden, dann gibt der 66-Jährige das Zepter als Vorstandschef der

[10371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 020

Frischware

Wiesenhof investiert kräftig

Geflügelspezialist baut Schlachtung und Verarbeitung deutlich aus

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2007/08 ihren Umsatz um 21,7 Prozent auf 1,93 Mrd. Euro gesteigert. Das Unternehmen profitiert von einer starken Hähnchennachfrage. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 (per Stichtag 30. Juni) legte da

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

Frischware

Marke beflügelt Wiesenhof-Umsatz

PHW-Gruppe legt kräftig zu - Noch Potenzial in der Entenvermarktung - Höhere Investitionen - Weiterhin Verzicht auf Gen-Soja

Frankfurt, 9. Februar. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro

[6416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 022

Frischware

Wiesenhof investiert in Groß-Brüterei

Rechterfeld/Stettin, 29. September. Die polnische PHW-Tochter Drobimex hat 4,5 Mio. Euro in eine neue Groß-Brüterei investiert. Der in Goleniów bei Stettin angesiedelte Betrieb - dort befindet sich auch die Drobimex-Geflügelwurstproduktion - zählt mit ei

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

Frischware

Wiesenhof auf Wachstumskurs

Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

[3531 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
€ 5,75

 
weiter