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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 52

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Ich bin schon ganz schön viel gewandert“

Tobias Harprecht, Windsor, über Technik-Input und Trekking-Müdigkeit

Herr Harprecht, die Menswear hat die vergangenen Saisons stark von Cosyness und Stretch profitiert. Können Sie es noch sehen? Tobias Harprecht: Natürlich bleibt uns diese Bequemlichkeit erhalten. Kein Mann möchte sie missen. Aber es wird jetzt durch

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Ordermanagement

Die Order der offenen Fragen

Plus oder Minus? Limit kürzen und kurzfristig nachziehen? Altware rüberziehen? Oder voll auf Highlights setzen?  Wird 2019er oder wenigstens 2020er Niveau erreicht? In dieser Einkaufsrunde ist alles möglich. Das erwartet die Industrie.

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 19

Chancen Future Business

Corona gibt uns die Chance auf Kreativität ohne Rückspiegelbetrachtung. Alte Muster und Grenzen sind obsolet. Business und Casual verschmelzen. Der Markt dreht sich. Das gibt uns bei Windsor die Chance auf eine neue Modernität. Wir haben begonnen, ne

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 99

Fashion Premium Herbst 2021

Windsors Highlights

„Wir glauben, dass wir mit unserer Mischung aus Qualität, Understatement und Modernität mehr denn je den Nerv der Zeit treffen. Daher haben wir zum Winter richtig Gas gegeben und den Anteil an Fashion Pieces und Highlights deutlich erhöht. Es wird no

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 71

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Classy Casual

„Strick – auch über Fancys“

Windsor pusht eine neue Art der Cosyness

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 66

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Premium

Von Spencer bis Short

Mehr Lässigkeit, neue Sihouetten – Windsor-Kreativchef Frank Wojczewski...

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 43

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Riesenchance für den Handel“

Die Business-Uniform ist passé. Windsor beschwört den Clash of Styles.

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 68,69

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2021

HAKA

Stimmen und Strömungen

Innovative Wolle. Die Weber überbieten sich mit Neu-Interpretationen traditioneller Tuche. Performance ist dabei ein wichtiges Attribut. Zudem werden viele Tuche präsentiert, die gewebt sind, sich aber wie Jersey anfühlen und auch so aussehen.

[4351 Zeichen] € 5,75

 
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