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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Art d

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 100,101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Ar

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 160

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Des Sakkos neue Leichtigkeit

Unkonstruierte Jackets laufen zu Hochform auf. Neben uninahen Blazern gibt es neue anspruchsvolle Partner von Chino & Co.

Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, supersoften

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 160

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Des Sakkos neue Leichtigkeit

Unkonstruierte Jackets laufen zu Hochform auf. Neben uninahen Blazern gibt es neue anspruchsvolle Partner von Chino & Co.

Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, superso

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Storys sind ein super Ansatzpunkt"

Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Bitte Platz einnehmen

Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

[3278 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Ross und Reiter

Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

[5644 Zeichen] Tooltip
DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Wir lenken den Kunden"

Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

 
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