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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Mit Private Labels nach Deutschland

    Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

    Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

    [2721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 076

    Industrie

    Verbundprojekt in der Bekleidungsindustrie: Fünf ostwestfälische Firmen erarbeiten gemeinsam Know-how

    Mitbewerber werden zu Mitstreitern

    ge Herford - Fünf Bekleidungsfirmen aus Ostwestfalen stellten die Ergebnisse ihres dritten und größten Verbundprojekts zur Entwicklung neuer betrieblicher Strukturen vor - es ist das erste dieser Art bundesweit. Die beteiligten Unternehmen sind die Huck

    [6365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

    Industrie

    Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

    Für das zweite Männer- Leben

    ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

    [6130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Windsor: Marke ist reif für Stores

    ge Bielefeld - "Die Marke Windsor ist im Markt gut gewachsen und etabliert." Windsor-Chef Ingolf Doyé sagt: "Sie ist reifer geworden". Reif genug für Windsor-Marken-Stores. 1997 sollen die ersten Läden mit Windsor- Bekleidung und -Accessoires eröffnet wer

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 001

    Windsor mit KandisMann?

    ge Bielefeld - Die Windsor GmbH führt Gespräche über den Kauf der HAKA- Marke KandisMann, nicht jedoch des Unternehmens. Die junge Linie im mittleren Preislevel soll ab Frühjahr '95 das Männermode-Angebot der Firma im Casu al- Segment, das bereits mit der

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 083

    Industrie

    Windsor: Weiter auf Wachstumskurs - Neue Auslandsmärkte im Visier - Noch näher am Markt

    In der DOB an Kompetenz gewonnen

    ge Bielefeld - Die Windsor GmbH liegt gut im Rennen: Das Geschäftsjahr '93/94 (30.6.) schließt mit 110 Mill. DM Umsatz, im Vorjahr waren es rund 97 Mill. DM. Die Vororder für Herbst/Winter '94/95 erreichen ein Plus von 33%. Das gute Ergebnis bestätigt G

    [5305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 080

    Damenmode

    Status quo: Die Situation vor München und Leipzig

    Was kaufen sie denn ?

    Es scheint, als ginge die Vororder Sommer '94 auf Kosten der Kreativität. Lediglich in hochgenrigen DOB- Kollektionen werden modische Highlight-Themen angefasst. Im Mittelgenre tun sich neue Styles wie Sarongröcke, Chasubles, Makro-Hemden, Palazzo-Hosen,

    [12198 Zeichen] € 5,75