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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

    Business

    "Mehr Hotel als Kaufhaus"

    Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

    Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

    Fashion

    EXTREM FEMININ

    Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

    Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

    [6554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 054

    Fashion

    Was kauft die DOB für Oktober?

    Klar, dass es vielen Einzelhändlern nicht leicht fällt, jetzt über den Liefertermin Oktober nachzudenken. Bei strukturierter Planung und Analyse der neuen Trends ist es jedoch unvermeidlich. Schließlich arbeiten die Vertikalen auch gerade mit Hochdru

    Auch Zara, H & M oder Mango leben nicht von der Hand in den Mund. Was dort ab September, Oktober in die Läden kommt, ist stark bestimmt von den Trends, die im März bei den Designer-Schauen gelaufen sind. Diese Themen sind nicht aus dem Boden zu stampfen,

    [5745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 092

    Szene

    Leute in Düsseldorf...

    Events und Parties vom Messewochenende am Rhein

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 028

    Handel

    Reif: Seit 50 Jahren erste Mode-Adresse in Karlsruhe

    Viel Prominenz unter den Kunden

    cs Karlsruhe - Reif in Karlsruhe ist seit 50 Jahren ein Synonym für exquisite Mode aus noblen Stoffen, für individuellen Luxus in gekonnter Klassik mit Raffinement und viel Service. Sepp Reif begann 1946 mit einem Maßatelier. Schon in den fünfziger Jahr

    [2855 Zeichen] € 5,75