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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 086

    Mode

    Windsor Fine Clothing

    Bielefeld - Der Windsor-Philosophie auf den Leib geschneidert ist der Trend zu Eleganz. Auf diese Stärke setzt man im besonderem Maße, konzentriert sich auf zwei Linien, rückt neben der Basis (500er Rumpf), den noblen 300er Rumpf, die typisch italienische

    [8618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 093

    Mode

    Windsor

    Bielefeld - Noch klarer strukturiertes und auf den Punkt gebrachtes Komplettprogramm, jetzt auch mit Lederjacken. Ausbau der sehr erfolgreichen Nobelsoft-Linie 200 (mit weichem Plack und pikierten Revers) durch einen neuen Zweireiher. Neu als Komfort-Sahn

    [7809 Zeichen] € 5,75