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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 026

Fashion

Windsor/Clothcraft

Nimm' zwei

Zum neuen Auftritt in neuer Atmosphäre lud die Firma Windsor am Samstagnachmittag zu einem informellen Get together in ihren gerade fertig gestellten Showroom ein. Erstmals präsentieren sich die beiden Kollektionen Windsor und Clothcraft gemeinsam unter e

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 036

Fashion

Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

Outfits mit Allüre

Zum einen äußert sich der feminine Trend sehr stark über dekorative, geschmückte Elemente (siehe TW Nr. 52). Zum anderen kommen Impulse verstärkt über eine neue, raffinierte Schnittführung. Im Zuge der wiederkehrenden Weiblichkeit ist auf einmal die Rede

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 016

Fashion

VISIONEN ZUR MODE

Der Jahrtausendwechsel steht unmittelbar bevor. Was bringt die Zukunft? Die TW hat internationale Fashion-Experten gefragt: Wie sehen Sie unser Leben im neuen Jahrtausend, und welchen Stellenwert wird die Mode dabei einnehmen?

[11939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

Fashion

Masculin-Modekreis

Nachfolger im Anzug

In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Fashion

Das DOB-Sofortgeschäft in den Modezentren

Der Kick kommt über Strick

Der umsatzschwache September sorgte für schlechte Stimmung im Einzelhandel. Viel zu warmes Wetter bremste die Lust der Konsumenten auf kuschelige Winterware. Das wirkte sich auch auf das kurzfristige Geschäft in den Modezentren aus. Nachorderbedarf besteh

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

Fashion

Clothcraft

Konsequent modern

Zum zweiten Mal präsentierte sich die jüngere DOB-Linie Clothcraft aus dem Hause Windsor, Bielefeld, unter Federführung von Hedwig Bouley und Susanne Schwenger. Dieses Mal in noch ausgereifterer und konsequenterer Aussage: Die sportive Leitlinie bleibt ab

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Fashion

CPD: Der Nabel der Nation

Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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€ 5,75

 
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