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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

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Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

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WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

Fashion

PITTI UOMO

Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

[8525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

Fashion

Die Schere geht auseinander

Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

"Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

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QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Fashion

Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

Hundstage

Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

[9182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Fashion

Pitti Uomo

Eine Explosion von Farbe. Ein junges, frisches Bild. Ein bunter Mix von Street- und Casualwear. Parallel die Wiederkehr von spröder Eleganz und schrägem Chic. Mit einem Bündel hoffnungsvoller Themen startet die Männermode beim Pitti Uomo ins Frühjahr 2004.

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Mit Kraft und Schwung und frischem Mut ist die Männermode beim Pitti Uomo ins Jahr 2003 gestartet. Der Andrang war groß wie nie. Die Branche ist heiß auf Erneuerung. Von verzagter Stimmung keine Spur. Trend? Alles, was sich rund um Sportswear abspielt.

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 070

Fashion

HAKA-Saisonbilanz 2. Halbjahr 2002

"Dr. Seltsam, oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Für die meisten im Handel war das ein grauenhafter Herbst. Aber: Das zweite Halbjahr wird besser bilanziert als das erste. Es gibt viele Verlierer, aber auch Gewinner. Die Saison endet mit einem Minus von 9 %. Horror. 1963 drehte Stanley Kubrick einen F

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Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Fashion

Kleine Tüte - feine Tüte

Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

[8111 Zeichen] € 5,75

 
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