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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 050

    Fashion Herbst 2008

    Dress up!

    Es wird schicker, muss aber immer lässig sein. Die DOB mag's couturig. Sie mag es feminin. Sie mag es aber auch alltagstauglich. Entscheidend ist das Styling.

    "Der Look ist lässig, aber mit Elementen wie Leder- und Metalldetails ausgestattet, die ihn sehr wertig und luxuriös aussehen lassen." Andrea Cannelloni, Boss Orange "Wir nennen die Grundaussage ,Luxury Casual'. Das heißt, es ist luxuriös im Sinne von s

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 056

    Fashion Herbst 2008

    Dress up casual!

    Die Grenzen in der Männermode sind fließend. Sportswear wird angezogener. Die Konfektion spricht von einer neuen Cosyness. Ein neuer Look kommt übers Styling.

    "Die Männer wollen einen Anzug. Aber auch dieser Look wird über Details wie Kettengürtel aufgebrochen. Ein wichtiges Stichwort ist Maskulinität. Wir wollen sexy und männlich aussehen. Deswegen bleibt die Silhouette oben schmal. Bei den Hosen spielen wir

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 060

    Fashion Herbst 2008

    Neuer Wind im Hause Windsor

    Neuer Designer, neue Kollektion. Mit Frank Wojcewski soll die DOB von Windsor der Männermode folgen und sich noch stärker modernisieren.

    Frank Wojcewski lächelt. "Ich verstehe gar nicht, warum der Begriff Klassik so negativ besetzt ist. Klassik hat immer etwas mit Anspruch zu tun." Hinter ihm im Düsseldorfer Showroom hängt die Pre-Collection für Herbst 2008. Die erste, die er für Windsor

    [4919 Zeichen] € 5,75