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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 96

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    „Stehkragen-Hemden für mehr Urbanität“

    Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor

    Herr Harprecht, wie cool und sportiv kann Windsor? Es wird urbaner und cleaner. Das ist klar. Aber vor allem hält mehr Funktionalität aus der Activewear Einzug, die wir mit traditionellem Tailoring in Einklang bringen. Das ist für Windsor extrem w

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 62,63,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    PUNKTE, DIE FÜR POWER SORGEN

    MENSWEAR FRÜHJAHR 2017

    Start in die neue Saison. Nach einem anspruchsvollen, teils holprigen Frühjahr werden die Karten jetzt kurz vor der Order neu gemischt. Händler und Hersteller gehen in die Analyse. Alte Konzepte werden hinterfragt. Neue Formate forciert. Der Wettbewerb in der Menswear verschärft sich. Wer schafft es am besten, den aktuellen Zeitgeist einzufangen? Wie schlägt der Puls der Männermode derzeit überhaupt genau? Welche Rolle spielen Activewear und Sport, welche Travel- und Anlass-Kapseln? Ein Blick hinter die Kulissen wichtiger Player im massiv bewegten Menswear-Markt.

    [8817 Zeichen] € 5,75