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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Wahre Werte

    Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

    März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Stiesing in Bremen

    "Casual zieht extrem an"

    Stiesing in Bremen ist als klassischer Ausstatter zu Ruhm und Ehre gelangt. Konfektion bleibt weiterhin eine feste Größe. Doch das Wachstum kommt derzeit vor allem aus der Casualwear.

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    M&W

    Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

    Manfred Müssig will von modischen Designern nichts wissen. "Was mir selber nicht gefällt, kann ich auch nicht verkaufen".

    Eigentlich ist er Journalist. Seine Zeit als Redakteur der "Frankfurter Neuen Presse" ist zwar längst vorbei. Doch die Liebe zum geschriebenen Wort hat Manfred Müssig niemals losgelassen. Im letzten Jahr hat er begonnen, seine Kunden zum Saisonauftakt mit

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Alexander Löhnert (Mey&Edlich/München) über Markt, Mode, Marken

    Entspannt ins neue Jahrtausend

    TW: Was waren für Sie zuletzt die wichtigsten Säulen im Sortiment? Löhnert: "Wir arbeiten sehr gut mit Zegna, Windsor oder Hilton. Nach wie vor aber auch mit Armani. Er hat beim Kunden immer noch ein tolles Standing. Auch Polo Ralph Lauren läuft fantast

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75