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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 028

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Schmidt Moden profitiert von den vielen Touristen in der Leipziger Mädlerpassage

    Geld wird in der Klassik ausgegeben

    mw Leipzig - Die Mädlerpassage ist eine der bekanntesten Touristenattraktionen Leipzigs. Ist der Spitzenstandort in der Messemetropole bereits mit Exklusiv-Lagen in einer westdeutschen Großstadt vergleichbar? "Noch nicht", meint Modehändler Karl-Heinz Sch

    [6028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 026

    Handel

    Kaiser: Die erste Umbau-Etappe im Damenhaus ist geschafft

    Beletage mit neuem Outfit

    cs Freiburg - Kaiser, Freiburg, hat 700 m2 der Beletage seines Modehauses der Dame neu gestaltet. Dabei konzentrierte man sich auf eine reduzierte Architektur, natürliche Materialien und neutrale Farben. Es wurden in dieser ersten Etappe der Profilierun

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 024

    Handel

    Sund: Gelungener Start

    Die Alternative in Erlangen

    up München - Das vor einem knappen Jahr in Erlangens Hauptstraße eröffnete Modehaus Sund ist in eine Marktnische gestoßen. Die heute schon 350 Stammkunden sehen das Geschäft mit dem modisch-sportiven Angebot als Alternative zu Berner, der unumstrittenen

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

    Handel

    Kamerhuis

    Mehr Kompetenz als HAKA-Haus

    ti Lübeck - Kamerhuis in Lübeck ist jetzt ein reines Herren-Geschäft. Die DOB hat man an Wiedersum abgegeben, das wie Kamerhuis zu Rieckmann gehört. Die frei gewordenen 100 m2 hat man dazu genutzt, das Sortiment im jüngeren Bereich auszubauen. Dort findet

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 022

    Handel

    Widmann

    25 Jahre klein, aber erfolgreich

    cs Stuttgart - Der Herrenausstatter Widmann behauptet sich trotz 1b-Lage und nur 25m2 Verkaufsfläche nunmehr 25 Jahre lang gut in Stuttgarts Alter Poststraße. Die Eheleute Werner und Dorothea Widmann sind stolz auf ihren hohen Anteil an Stammkunden. Sie m

    [1421 Zeichen] € 5,75