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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

    Handel

    Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

    Familienzuwachs ist erwünscht

    gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

    [10193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 022

    Handel

    Donna: Verkaufsfläche wurde verdoppelt

    Blitzumbau fertig

    Nach nur zweieinhalb Wochen Umbauzeit zeigt sich "Donna Womans Wear" in der Altstadt von Hannover in einem neuen Ambiente. In Zusammenarbeit mit dem jungen Architekten Markus Hoffmann entwickelte Inhaberin Mirela Stanoiu für die Verkaufsräume des 1989 geg

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 029

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei Scala in Erfurt setzt man auf gutes Personal und eine konkrete Markenaussage

    Ohne Kompromisse durch die Krise

    mw Erfurt - Mode mache ihm einfach Spaß, sagt Frank Hildesheim. Daß davon nicht die Spitzenumsätze in seinen beiden Geschäften kommen, weiß der ehemalige Sportlehrer auch. Sehr gutes Personal und ein Sortiment ohne Kompromisse sind seine Zugpferde. "Mit

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 028

    Handel

    Reif: Seit 50 Jahren erste Mode-Adresse in Karlsruhe

    Viel Prominenz unter den Kunden

    cs Karlsruhe - Reif in Karlsruhe ist seit 50 Jahren ein Synonym für exquisite Mode aus noblen Stoffen, für individuellen Luxus in gekonnter Klassik mit Raffinement und viel Service. Sepp Reif begann 1946 mit einem Maßatelier. Schon in den fünfziger Jahr

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 026

    Handel

    Kaiser: Die erste Umbau-Etappe im Damenhaus ist geschafft

    Beletage mit neuem Outfit

    cs Freiburg - Kaiser, Freiburg, hat 700 m2 der Beletage seines Modehauses der Dame neu gestaltet. Dabei konzentrierte man sich auf eine reduzierte Architektur, natürliche Materialien und neutrale Farben. Es wurden in dieser ersten Etappe der Profilierun

    [2488 Zeichen] € 5,75