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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 99

Fashion Top-Genre Women Premium

Catwalk à la Windsor

Der Tailoring-Spezialist dreht modisch auf: Front Row Edit-Kapsel setzt neue Spitzen

Windsor geht modisch einen Schritt weiter: Unter dem Titel „Front Row Edit“ wird in der Herbstkollektion eine Kapsel aufgelegt, die Tailoring in starken Farben und neuen Silhouetten überraschend und sehr modern interpretiert. Der Look der Kapsel soll

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 66

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Premium

Von Spencer bis Short

Mehr Lässigkeit, neue Sihouetten – Windsor-Kreativchef Frank Wojczewski...

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 100

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

„Wir erfinden Klassiker neu“

Eindeutige Handschrift, stringente Aussage, zeitgemäßes Tailoring – so geht Windsor in die Saison

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 116

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Top-Thema Tailoring

Modisch hot! Kommerziell ein Flop? Nicht ganz. Die Anbieter glauben an den Trend zu neuer Konfektion. Aber modern muss sie sein: ob lässig in der Silhouette oder knallig in Sachen Farbe.

[2481 Zeichen] € 5,75

 
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