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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 037

Business Handel

Unifa plant weitere Shop-in-Shops

Erste Fläche der Düsseldorfer Modeagentur im KaDeWe gestartet - Oberpollinger und Alsterhaus sollen folgen

Nach dem Start des ersten Shop-in-Shops im Berliner KaDeWe plant die Düsseldorfer Modeagentur Unifa weitere Flächen in den Karstadt-Premium-Häusern in München und Hamburg sowie in acht Breuninger-Filialen. Insgesamt seien etwa 30 Shop-in-Shops mit einer

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 054

Business Handel

Mode-Macher Kaufhof

Kaufhof hat sein Private Label-Programm runderneuert und das Eigenmarkenmanagement reorganisiert. Die strategische Neuausrichtung des Warenhauses geht in die nächste Phase.

Dieser Tage startet der Roll-out. Im Herbst wird Kaufhof rund 350 neue Shop-in-Shops in seinen Warenhäusern installiert haben. Auf Flächen zwischen 40 und 80 m² gibt es dann Mode von Rover&Lakes, Redwood und Mark Adam zu kaufen. Komplette Outfits, stilsi

[6728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Die Shoperitis ist vorbei"

Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

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Flächensysteme in Deutschland

Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Volle Kraft für zwei Marken

Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

Business Handel

"Neuraum" bei Fischer

Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

"Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 064

Business Industrie

Regent plant 50 deutsche Maß-Corners

Service-Angebot für den Handel wird deutlich ausgebaut

Im Jahr 1990 hat Deutschlands feinster Industriekonzern, die IPG-Fashion Holding der Quandt-Familie, Deutschlands feinsten Herrenmode-Produzenten, den Weißenburger Modellmacher Regent (Umsatz 1998: 23 Mill. DM), übernommen. In diesem Jahr geht Regent in e

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 069

Business Handel

Loden-Frey mit neuem Gesicht

Münchener Institution investiert 15 Mill. DM in Erneuerung

Der Abriß des benachbarten Schäffler-Blocks und dessen Wiederaufbau als hochwertiges Shopping-Center war Anlaß für Loden-Frey, München, während der lästigen Bauzeit des Nachbarn auch Bautrupps ins eigene Haus zu holen. Der Schäfflerblock eröffnet im Frühj

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 051

Business Handel

Münchner Institution will sich verjüngen

Loden-Frey erweitert auf über 5000 m2 Verkaufsfläche

Mit einem Investitions-Kraftakt in zweistelliger Millionenhöhe und einer Erweiterung der Gesamtfläche bis Januar 1999 um rund 600 auf über 5000 m2 signalisiert Loden-Frey die stärkere Öffnung nach außen. "Wir werden frischer", sagt Ralph Michael Nagel, Me

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

Industrie

Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

Für das zweite Männer- Leben

ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

[6130 Zeichen] € 5,75

 
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