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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

Fashion Top Fashion

Masculin-Einkaufsteam

"Wir brauchen mehr Lust"

Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

[6697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 062

Business Handel

Eröffnet

Pirmasens: In der Pirmasenser Fußgängerzone eröffneten drei neue Läden im ehemaligen Bekleidungshaus Ackermann, das kürzlich nach 114 Jahren seine Pforten schloss. Im Obergeschoss des umgebauten Hauses zog August Bastian, vormals Prokurist bei Ackermann,

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 111

Business Handel

Neuer Auftritt von Achatz

Achatz zog ins alte Weberhaus in Augsburg - Holzapfel wird dafür bei Kröll & Nill integriert

Mieterwechsel im Weberhaus in Augsburg: Der Herrenausstatter J. Achatz übernimmt die 540 m² Verkaufsfläche des hochwertigen DOB-Anbieters Holzapfel. Dieses Unternehmen gehört seit 1996 zu Kröll & Nill, Augsburg, und wird nun ins Stammhaus in der Annastraß

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

Business Handel

Haux will Kunden "persönlich" erreichen

Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

[4946 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 154

Fashion Modern Coordinates

Diskussion: Industrie und Handel über das Sorgenkind Konfektion

Wie informell kann Business sein?

Mit dem klassischen Blazer hat der Handel in diesem Frühjahr massive Umsatzeinbrüche erfahren. Im Zuge der Casualisierung verändern sich Blazer und Hosenanzüge gravierend. Das neue Gesicht der Konfektion ist weicher, softer, lässiger. Die Gefahr ist nun:

[3995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 059

Business Handel

Eger zeigt deutlich Flagge

Eger Herrenmode (700 m2) positioniert sich nach Umbau und Erweiterung des Sortiments nach oben in Augsburg als "großer" Ausstatter. Das zur Eckerle- Gruppe gehörende Unternehmen sieht sein Profil mit Qualität und Auswahl im gehobenen Marktsegment für Herr

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 024

Handel

Achatz: Junge Generation initiierte 1. Augsburger Modevernissage und eröffnet neue Etage

Die "New Generation" wird aktiv

up Augsburg - Mit der "1. Augsburger Modevernissage" in der toskanischen Säulenhalle im Augsburger Zeughaus und einer großen Party signalisiert der bisher zurückhaltende Augsburger Ausstatter Josef Achatz die Aufbruchstimmung. Motor der neuen Entwickl

[4163 Zeichen] € 5,75

 
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