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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 078

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Sind Sie Casanova?

Das Topgenre der Männermode fasziniert sein Publikum mit Fashion und Design. Dies gepaart mit handwerklicher Tradition. Beides will der Handel auch für nächsten Sommer kultivieren.

Im Mai vergangenen Jahres hat Daniel Strolz aus Lech am Arlberg beim TW-Forum im Schloss Schwetzingen einen Vortrag gehalten, der die Leute aus den Stühlen riss. Strolz sagte Sätze wie: Setzen Sie sich keine Limits. Ordern Sie, wenn Sie überzeugt sind, S

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 132

Mode

Regent Casuals Weißenburg - Ruhe, Luxus, Leichtigkeit. Unaufgeregte Funktionalität, hochwertigste Verarbeitung, Futter aus reiner Baumwolle, echte Hornknöpfe, extrem leichte, weich fließende Stoffe. Offeriert werden lässige Sakkos, funktionelle Segeljac

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 092

Mode

Cantarelli (I) Florenz - Edelste Stoffe, "sophisticated" Schnitte und Silhouetten, moderne Klassik ohne Anspruch auf Originalität um jeden Preis. "Cantarelli taylor" bezeichnet die Kollektion semisartorialen Charakters, "Cantarelli" steht für Hemden, St

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 064

Mode

Windsor

Bielefeld - Ausschließlich hochwertige Naturfasern kommen in der Kollektion zum Einsatz, Qualitäten mit feinen Strukturen und zartem Lüster. Im Formenpark treten als modisch wichtig insbesondere Zweiknopfblazer und Dreiknopf-Einreiher mit aufgesetzten, ab

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 111

Mode

Windsor

Bielefeld - Den Dandy der 30er Jahre beschwört ein betont taillierter Dreiknopf-Anzug/Sakko (Atlanta), mit schrägen Billet- und Pattentaschen und langem Rückenschlitz. Stilvoll, der neue zweireihiger Blazer mit speziellem Streifenfutter und Silberknöpfen.

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 150

Mode

Schneiders

Salzburg - Funktion und eine bequeme, lässige Weite, jedoch mit deutlicher Hinwendung zu mehr Schnittführung für weniger oversized Modelle kennzeichnet die Mantel-Linie von Schneiders. Die Schultern werden weniger stark überschnitten. Funktion wird stark

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 138

Mode

Windsor

Bielefeld - Die stimmige Ergänzung der luxuriösen Fine Clothing Konfektion mit nobler Sportswear und vielen Kombinationsmöglichkeiten samt Lederjacken, Polos und Pullis. Die bewußt schlichten reduzierten Langjacken lassen dem Material den Vortritt. Es wir

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 129

Mode

Schneiders

Salzburg - Der Salzburger Mantel- und Loden-Spezialist feiert 1996 sein fünzigjähriges Jubiläum. Dies ist ganz sicher der Ausgangspunkt für besondere Werbe- und Kommunikations-Leistungen. In schwerer Zeit ein wichtiges Argument zur Partnerschaft. Leistung

[7629 Zeichen] € 5,75

 
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