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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2004

    FLOPS 2004

    Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 076

    Mode

    Cantarelli

    Rigutino/Arezzo - Detailpflege, sartoriale Ansprüche und Kombinationsmöglichkeiten. Schlankes, elegantes Styling. Kürzere Sakkos und noch deutlichere Taillenbetonung. Schmal zulaufende Hosen ohne Bundfalten. Schurwollgewebe mit rauheren Ausrüstungen, Woll

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 086

    Mode

    Windsor Fine Clothing

    Bielefeld - Der Windsor-Philosophie auf den Leib geschneidert ist der Trend zu Eleganz. Auf diese Stärke setzt man im besonderem Maße, konzentriert sich auf zwei Linien, rückt neben der Basis (500er Rumpf), den noblen 300er Rumpf, die typisch italienische

    [8618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 104

    Mode

    Canali

    München - Vertrieb über Usath Modeagentur. Hauptlinie Canali: Neben den klassischen Beige- und Grautönen und zuzüglich schöner Nuancen in Perlgrau und Nachtblau kommt eine Gruppe sonniger Farben von Sepia bis Rot und eine wichtige Grüngruppe von silbrigem

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 093

    Mode

    Windsor

    Bielefeld - Noch klarer strukturiertes und auf den Punkt gebrachtes Komplettprogramm, jetzt auch mit Lederjacken. Ausbau der sehr erfolgreichen Nobelsoft-Linie 200 (mit weichem Plack und pikierten Revers) durch einen neuen Zweireiher. Neu als Komfort-Sahn

    [7809 Zeichen] € 5,75