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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 032

    Business Handel

    Umsatz nach Maß

    Maßkonfektion ist und bleibt ein kleiner Markt. Aber er wächst, denn die Umsätze von Handel und Industrie legen zu. Die Bereitschaft für Innovationen steigt.

    Bis auf die Unterhose entkleidet steht Joachim in einer kleinen Kabine. Nicht wackeln. Grelles Licht durchflutet den Raum. Sekundenschnell tastet ein Laserstrahl seinen Körper ab. Nein, Joachim ist nicht beim Arzt. Er ist bei seinem Maßkonfektionär. Im

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    Ein kleiner Markt Jeder fünfte Händler bietet Bekleidung nach Maß Angaben in %

    Mass kontra Masse Warum verkaufen Sie Maßkonfektion? Mehrfachnennungen waren möglich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Gruppenarbeit verbesserte Leistung

    Projekt in NRW brachte sechs Firmen Vorteile bei der Kollektionserstellung

    Sechs Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen beteiligten sich an einem vom Land Nordrhein-Westfalen und der Europäischen Union geförderten Gemeinschaftsprojekt, um Strukturverbesserungen in der Kollektionserstellung einzuführen. Unter dem Titel "

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

    Business Industrie

    Industrielle Maßkonfektion am Start

    Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen mit 16 Unternehmen aus drei Stufen

    Das vom Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Zukunftsinitiative Textil (Zitex) unterstützte Projekt "Pilotanwendung industrielle Maßkonfektion" ist an den Start gegangen. An diesem Projekt beteiligen sich 13 nordrhein-westfälische Unternehmen. Aus dem H

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

    Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 263

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Thomas Muschenich (33, Foto oben) ist neuer Gebietsrepräsentant der Marke Atelier Torino der Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim. Er übernahm das Gebiet Baden-Württemberg zum Jahreswechsel von Achim Wiegand (29, Foto unten). Wiegand wird in die Zentral

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    Sor

    6. Kock-Filiale in Berlin eröffnet

    mg Berlin - Der Herrenausstatter S½r eröffnete direkt neben seiner Berliner Niederlassung in der Bleibtreustraße die sechste und zugleich größte Filiale der DOB-Schiene Kock (150 m2 Verkaufsfläche). Weitere Standorte: Bielefeld, Gütersloh, Herford, Minden

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

    Handel/Läden

    Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

    "In 1b-Lagen können wir gut leben"

    be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

    [3502 Zeichen] € 5,75