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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Business

    René Lezard

    "Wir kommen wieder"

    Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

    Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 263

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Thomas Muschenich (33, Foto oben) ist neuer Gebietsrepräsentant der Marke Atelier Torino der Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim. Er übernahm das Gebiet Baden-Württemberg zum Jahreswechsel von Achim Wiegand (29, Foto unten). Wiegand wird in die Zentral

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 080

    Mode

    Yukito Makai

    Hamburg - Japanische und westeuropäische Einflüsse verschmelzen zu einem eigenständigen Stil mit asymmetrischen und doppellagigen Elementen an puren Formen. Dunkle Erdfarben werden mit Schwarz, Ecru und Weiß kombiniert. Die Jacken werden unkonventionell v

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 118

    Mode/HAKA

    TW-Umfrage: Die Preisdiskussion bei Hosen wird heftiger

    Schnappt die Preisfalle zu?

    ha Frankfurt - Die Preisdiskussion bei Männerhosen ist während der Vororderrunde Herbst/Winter 1993/94 hitziger geworden. Der Handel will die Durchschnittspreislagen bei Männerhosen nicht senken, denn eine rückläufige Kundenfrequenz in den Geschäften muß

    [10161 Zeichen] € 5,75