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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 206

Business Industrie

Liaison zwischen Kunst und Mode

Windsor.collection: Ein Vorzeigemodell für Sponsoring und Event-Marketing

Donnerstag, 10. Januar. Stazione Leopolda. Florenz. Start des Pitti Uomo. Windsor lud ein zum Event "Love, Death, Beauty" mit dem Fotografen Sam Samore. Gleichzeitig präsentierte Windsor.Collection ihr Booklet 4 mit Arbeiten, die der amerikanische Fotogra

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat die Männermode von Tristesse befreit. Es deutet sich ein Wandel an, der einen neuen Mix im Styling und eine neue Stofflichkeit vorstellt. Smarte Casuals brechen distanzierte Förmlichkeit. Artikel und auch Accessoires bekommen eine Schlüsselrolle.

[6363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

Das Jahr Panorama 2001

Panorama 2001

Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

[14612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 085

Business Messen

Wenn doch Hugo Boss nur käme ...

Herren-Mode-Woche unter Zugzwang - Pitti Uomo profitiert von Internationalität

Die Messelandschaft in der Männermode war zuletzt stark polarisiert. Pitti Uomo hat seine Position als frühe internationale Leitbildmesse weiter ausgebaut. Die Besucherzahlen sind weiter spürbar angestiegen. Die Hallen bieten kaum mehr Platz. Wer neu auss

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 055

Business Handel

"Joop hat nur Wolfgang"

HAKA-Kongress des BTE: Der Laden ist die Marke - oder etwa nicht?

Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. 55 % der im letzten Jahr vom BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) befragten Firmen im Männermode-Handel hatten für 2001 an ein gutes Jahr geglaubt. Jetzt liegen zwei von drei Firmen im Minus. Jeder Zwe

[4884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

Business Messen Modezentren

In Kürze

Parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 13. bis 15. Juli in Köln stattfindet, setzt sich Clothcraft in Kooperation mit den Kölner Einzelhändlern Daniels und Mec mit einem eigenem Auftritt als Label in Szene. Die zu Windsor in Bielefeld gehör

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 062

Business Handel

Eröffnet

Pirmasens: In der Pirmasenser Fußgängerzone eröffneten drei neue Läden im ehemaligen Bekleidungshaus Ackermann, das kürzlich nach 114 Jahren seine Pforten schloss. Im Obergeschoss des umgebauten Hauses zog August Bastian, vormals Prokurist bei Ackermann,

[2049 Zeichen] € 5,75

 
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