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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

    Business

    Alles, was ein Mann braucht

    Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

    In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 130

    Medien

    TV

    Donnerstag 17. Juni 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Alles über die Welt der Düfte. Gast im Studio ist Kirsten Wilke von "Mühlens". Beraten wird heute die Bürokauffrau Petra, die sich bisher leger und unkompliziert kleidete, durch das neue St

    [2613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 070

    Industrie

    Kurz notiert

    Windsor, Bielefeld, positioniert die junge DOB-Kollektion Clothcraft deutlicher als zum Haus Windsor gehörig: Im Label wird künftig Clothcraft by Windsor stehen. Ein Container wurde dem von der Kirsten Mode Design, Gelsenkirchen, beauftragten Spediteur

    [2743 Zeichen] € 5,75