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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 040

Mode

Attolini: Große Ziele im deutschen Markt

Anzüge für Könige

we Casalnuovo - Die neapolitanische Schneiderdynastie Attolini zählt zu den großen Namen ihrer Zunft. Jetzt beginnt die dritte Generation, das Ruder in die Hand zu nehmen. Die Enkel planen zügige Expansion im Luxusmarkt. Vincenzo Attolini ist einer der

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 020

Handel

Jäger & Koch: Seit 75 Jahren in Hamburg

Mode-Trends frühzeitig erkannt

ti Hamburg - Zwei Fußballspieler gründeten 1921 zur Absicherung ihrer Existenz das Herrenartikel-Geschäft Jäger & Koch. Seit 1958 gehört das im Laufe der Jahre zum hochwertigen Modehaus umgewandelte Geschäft der Familie Thannhäuser. Adolf Jäger und Herm

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

Handel

Gerlach: Jetzt auch ein Herrengeschäft im Himmelsweg

Stets ein offenes Ohr für die Kunden

ti Tostedt - Des öfteren wurden die Gerlachs von den Männern ihrer Kundinnen auf das fehlende Angebot für Herren angesprochen. Mit der Eröffnung des zweiten Geschäfts ist diese Lücke nun geschlossen. Das Modehaus Gerlach in Tostedt bietet Damenmode im m

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 080

Mode

Hilton

München - inszeniert eine schmale, weibliche Linie mit natürlicher Schulterpartie für Sakkos, Jacken und Mäntel, die vielfältig mit Hosen oder Röcken kombiniert werden können. Ein Businessthema in Vanille, Honig und Tabak sowie ein betont weibliches Progr

[6878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

Mode

Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

[14496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 135

Modezentren

Schnelldreher: Select Fashion bringt "modifizierte Klassiker" für Quickorder

Die Nische suchen

ti Hamburg - Seit einigen Monaten gibt es im Mode Centrum Hamburger eine neue Spezialistin für Quickorder: Sabine Wellenbrink ist Produzentin und Großhändlerin in einer Person. Wenn die Geschäftsführerin der Firma Select von Quickorder redet, meint sie

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 022

Handel

Graubner: Die zweite Generation führt das Unternehmen fort

Noble Mode nicht nur für Betuchte

ti Lüneburg - Mit Iris und Daniel Graubner führt seit kurzem die zweite Generation das in Lüneburg gut eingeführte Unternehmen weiter. Ihr Einfluß macht sich jetzt in neuer Optik und Anpassungen im Sortiment bemerkbar. Johannes und Brigida Graubner hatt

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 034

Handel

Heiner Hinz

25 Jahre Flensburger Herrenausstatter

ti Flensburg - Der Herrenausstatter Heiner Hinz konnte dieser Tage in seinem 150 m2 großen Geschäft sein 25jähriges Firmen-Jubiläum feiern. Der heute 55jährige Inhaber hat vor seiner Selbständigkeit nach eigenen Worten eine "Deutschland-Tournee" in der Br

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 018

37. TW-Forum

Forum-Preis für Wolfgang Joop und Herbert Frommen: Ein Designer und ein Marketingmann schreiben eine beispielhafte Erfolgsgeschichte

Lifestyle-Duo

hz Hamburg - Vor acht Jahren taten sich zwei sehr unterschiedliche Männer zusammen, um eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Wolfgang Joop, der Designer, und Herbert Frommen, der Marketingmann, schufen unter Joop! eine internationale Lifes

[8293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

Handel

Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

[5523 Zeichen] € 5,75

 
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