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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Munichfashion.men zieht mit starken Namen

    40% mehr Kollektionen auf der HAKA-Messe

    Die Munichfashion.men, die Messe für das gehobene und Top-Genre der Männermode, verzeichnet zur kommenden Veranstaltung vom 20. bis 22. Januar einen starken Ausstellerzuwachs. 40% mehr Kollektionen als zur Veranstaltung im vergangenen Sommer werden zu se

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

    Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

    Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Das HAKA Top-Genre kommt nach München

    Munich Fashion Fair Men hat sich fest etabliert

    Während die HAKA im mittleren Genre in diesen Wochen über den Wechsel von den CPD zur neuen Berliner Modemesse B-in-Berlin grübelt, hat sich das Top-Genre der Herrenmode einmal mehr für die Munich Fashion Fair Men entschieden. Vom 23. bis 25. Januar werde

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair: 150 Labels

    Eine ausgesuchte Mischung aus bekannten und neuen Namen

    Zur Munich Fashion Fair, die vom 6. bis 8. Juli im Münchner "Carrea" stattfindet, sind bis dato 150 Labels angemeldet. Damit hat sich das Angebot gegenüber dem Debut im Januar mit 115 deutlich gesteigert. Mitinitiator Moritz von Bülow ist zufrieden: "Es f

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Neues Agenten-Zentrum in München

    Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

    Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

    [2253 Zeichen] € 5,75